Zum Inhalt springen

Ganz aktuell fiel die Entscheidung, dass wir eine auf Abenteuer 1880 umgeschrieb...


Empfohlene Beiträge

Ganz aktuell fiel die Entscheidung, dass wir eine auf Abenteuer 1880 umgeschriebene Version des allerersten MIDGARD-Kaufabenteuers veröffentlichen dürfen: "Das Hügelgrab bei Caetherlach" von Elsa Franke - ein echter Klassiker des deutschen Rollenspiels! Streicht man die "magischen" Elemente weg (oder schreibt sie passend um), verbleibt ein schöners, stimmiges Abenteuer im Stile von Indiana Jones. Und in einer "übernatürlichen" Version könnte man ja auch den anderen oder anderen Fantasy-Gegner drin lassen, der in die Legendenwelt der Zeit um 1880 passt ... Wir streben eine Veröffentlichung als PDF an.

 

Wir würden das "realweltliche" Hügelgrab am liebsten in Südwales ansiedeln. Am Besten wäre natürlich, wenn der mythologisch-historische Hintergbrund (der ja so umfangreich nicht ist, aber doch passen sollte) entsprechend umgeschrieben würde. Von daher sind wir auf der Suche nach jemandem, der sich in der keltischen Sagenwelt fit genug fühlt, um das für uns erledigen zu können - und auch noch Lust dazu hat ...

 

Wir bieten Erwähnung im Impressum und, falls es ein Kauf-PDF wird, ein Freiexemplar.

 

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...