Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• 2 Wochen später...

So eindeutig das obige posting sein mag... irgendwie dachten ich und Tede, daß wir morgen spielen? Falsch gedacht? :?:

:livia:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Meine Freundin Nicole hat eben gefragt, ob sie nächsten Dienstag mal bei unserem "Tantra-Spiel" :dunno: zuschauen kann. Kann sie?

Gruß,

Weiß nicht, sie sprach von zuschauen. Ich frag sie aber gern, wenn Hornack einverstanden ist. Wäre eh eine einmalige Angelegenheit nehme ich an.

Also, Nicole kommt und würde sogar mitspielen. Benehmt euch anständig, dann haben wir wieder jemanden zum Rollenspiel bekehrt :turn:

:wave:

Es wird auf einen fertigen Charakter hinauslaufen, wenn es ihr Spaß macht, kann ich ja immer noch mit ihr würfeln. Hast du noch einen spielbaren NSC auf Lager? Amma? :D

Ich denk mir was aus. Wenn sie Wünsche hat, bitte bei mir melden. Es wird aber auf jeden Fall eine Kämpfernatur. Weil Zauberer anfangs ein wenig schwieriger sind und ihr schon genug Zauberer seid.

Hornack

Und der wohl größte ist Madhava, weil er es manchmal schafft, einen Kesar zu etwas zu bewegen ;)

lendenir

Ich hab mir die Seite gerade mal angeschaut und einen Charakter entworfen, der gleich 2 100er Werte hatte :notify:

Ich werde das für oder sogar mit Nicole mal machen.

Livia

N. wird einen männlichen Krieger spielen, den wir am Dienstag vor dem Spielen erstellen. In Ordnung?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.