Zum Inhalt springen

Artikel: "Das Wiesel" - Ein Mentor für graue Hexer


Empfohlene Beiträge

Der Vertraute hat die Resistenz des Hexers, sobald der Zauber "Binden des Vertrauten" dreimal erfolgreich gewirkt wurde. Bis dahin hat es allerdings eine eigene Resistenz, mit dem es gegen Zauber resistieren würde (wenn ich die Passage im ARK richtig verstehe, gilt dies jedoch nicht für die drei EW:Zaubern für "Binden des Vertrauten"). Deshalb habe ich die Resistenzen des normalen Wiesels mitangegeben.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...