Zum Inhalt springen

Artikel: Faustkampf - Pyx


Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Und nachdem ich heute beim Turnier zu Vigales wieder mal ein paar Boxkämpfe geleitet habe und dabei die Regeln noch etwas verfeinert habe: Besteht Interesse an einer genaueren Ausarbeitung, die dann auch für M5 taugt?

 

Es flossen noch ein:

 

 

  • Ein EW: Kampftaktik am Anfang einer Runde, um die Gewandheit zu modifizieren, damit auch Kämpfer mit niedrigerer GW eine Chance auf die erste Attacke haben, die ja beim Faustkampf sehr wichtig ist.
  • Eine Senkung der Konstitution, wenn der getroffene schon 0 AP hat um den verursachten AP-Schaden - sonst ist es nur Zufallsprinzip, wann jemand mit hoher KO mal endlich umfällt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...