Zum Inhalt springen

Thema des Monats April 2013 - Inseln unter dem Westwind


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte das neue Thema für den Wettbewerb Thema des Monats vorgeben. Wobei Wettbewerb nicht der richtige Ausdruck ist. Es gibt keine Abstimmung, niemand entscheidet, welchen Beitrag der Beste ist. Natürlich können die vorgestellten Beiträge beim Beitrag des Monats vorgeschlagen werden.

 

Wie läuft das Ganze ab? Ich stelle ein Thema vor, ihr schreibt dazu einen Artikel in das CMS. Also bitte den Beitrag nicht irgendwohin einstellen. Erwähnt bitte, dass der Artikel zum Thema des Monats gehört.

 

Für Eure Mühe gibt es natürlich eine Auszeichnung für Eure Vitrine. Und ja, es ist richtig, dass jeder der einen Beitrag zum Thema des Monats erstellt, einen Pokal für seine Vitrine erhält. Wir freuen uns natürlich auch über mehrere Beiträge zum gleichen Thema.

 

Also, das Thema für April 2013 lautet:

 

Inseln unter dem Westwind!

Um was geht es?

 

Die Inseln unter dem Westwind wurden bisher nur spärlich behandelt. Weder im Gildenbrief noch hier im Forum findet man viel zu ihnen. Eventuell habt ihr ein paar spannende Ideen, was man denn auf den Inseln so alles sehen und erleben kann. Mal schaun, was Ihr Euch so alles einfallen lasst.

 

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Abd,

 

lese durch das Thema des Monats das erste Mal von diesen Inseln... :lookaround:

Nach einer kleinen Recherche hier im Forum stellt sich mir die Frage, ob wir uns VÖLLIG frei etwas für diese Inseln ausdenken können, oder ob wir uns an ein festes Grundkonzept (Stichwort "Jungsteinzeit") halten sollen?

 

Der letzte Beitrag zum Thema "Kultur der IudWW" geht ja eher in die Richtung, dass man sich was ausdenken kann.

 

Würde mich brennend interessieren, wie du es hier gern hättest. :)

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Dank Dir was aus das passen könnte :)

 

Hi Abd,

 

hab ich getan, aber der Artikel ist immer noch nicht veröffentlicht.

Ist nun gut drei Wochen her, dass ich den eingestellt habe, daher dachte ich, ich frage mal nach. ;)

Kann ich etwas tun, um die Veröffentlichung zu unterstützen? :)

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...