Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_2166008

Kann man irgendwo Fragen zu technischen Funktionen des Forums stellen?

Mich würde folgendes interessieren:

- Kann man Buchstaben/Zahlen irgendwie hochstellen? Also z.B. für Quadratmeter "m^2" schreiben, indem man die Zahl hochstellt?

- Gibt es einen Befehl um das "nicht von Spruchrollen lernbar"-Zeichen aus dem Arkanum zu erzeugen?

- Kann man einen Text (vorzugsweise aus Word oder ähnlichen Programmen) irgendwie mitsamt der Formatierungen (also fettdruck, usw.) in einen Beitrag kopieren? Momentan muss ich nach der Kopie die ganze Formatierung selbst vornehmen.

comment_2166020
- Kann man Buchstaben/Zahlen irgendwie hochstellen? Also z.B. für Quadratmeter "m^2" schreiben, indem man die Zahl hochstellt?
Du kannst [AltGr]2 benutzen: ²

- Gibt es einen Befehl um das "nicht von Spruchrollen lernbar"-Zeichen aus dem Arkanum zu erzeugen?
Ich weiß nicht wie. Ich nehme immer ein * als Ersatz.

- Kann man einen Text (vorzugsweise aus Word oder ähnlichen Programmen) irgendwie mitsamt der Formatierungen (also fettdruck, usw.) in einen Beitrag kopieren? Momentan muss ich nach der Kopie die ganze Formatierung selbst vornehmen.
Probier mal den Editor auf WYSIWYG umzustellen und dann per Copy&Paste.

P.S. Für solche Fragen gibt es einen besseren Platz.

comment_2166308
Kann man irgendwo Fragen zu technischen Funktionen des Forums stellen?

Mich würde folgendes interessieren:

sub und sup funktionieren:

[sub ]tieferstellen[/sub ]

[sup ]hochstellen[/sup ]

(ohne Leerzeichen in der Klammer; außerdem gibt es im Editor je einen Button x2 und x2)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.