Dinlair NiMurdil Geschrieben 17. Oktober 2012 report Geschrieben 17. Oktober 2012 Weiß jemand, ob außer diesem (Midgard-wiki): "Der Stamm Kel Assaded lebt in ständigem Konflikt gemeinsam mit den Himjar an der Westküste Eschars bei den Städten Mardaba und Sukkara." weitere Asad-Stämme namentlich bekannt sind?
Kurna Geschrieben 17. Oktober 2012 report Geschrieben 17. Oktober 2012 Ja, es gibt z.B. die Kel Imuhar. Sie werden in folgendem Abenteuer relativ ausführlich erwähnt: Die Salzkarawane Tschuess, Kurna
Dinlair NiMurdil Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 17. Oktober 2012 Danke, das hat mir geholfen
Kurna Geschrieben 17. Oktober 2012 report Geschrieben 17. Oktober 2012 Gern geschehen. Ich hatte auch noch die Infos zur Oase Chetra überflogen, weil es dort auch Asad-Connections gibt, aber dort wird anscheinend nie ein bestimmter Asad-Stamm genannt (oder ich habe es übersehen). Tschuess, Kurna
Bruder Buck Geschrieben 18. Oktober 2012 report Geschrieben 18. Oktober 2012 Es gibt da noch den (nicht ganz offiziellen) Stamm der Shawahin al Asad.
Empfohlene Beiträge