Zum Inhalt springen

Shadowrun 4.01D - Regelwerke und Straßenmagie


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich möchte mal ein wenig mein Rollenspielregal leeren. Den Anfang mache ich mit Shadowrun 4.01D:

 

1. Shadowrun 4.01D - Grundregelwerk, 1. Auflage von FanPro 2005, leicht angeknautschter HC-Umschlag, einmal durchgeblättert, ansonsten neuwertig: 15,- € (Neupreis damals: 35,- €)

 

2. Shadowrun 4.01D - Grundregelwerk, 2. Auflage von FanPro 2007, leicht angekratzter HC-Umschlag, einmal durchgeblättert, ansonsten neuwertig: 20,- € (Neupreis damals: 35,- €)

 

3. Shadowrun 4.01D - Straßenmagie, 1. Auflage von FanPro 2006, winzige Mängel am Umschlag, ansonsten neuwertig: 18,- € (Neupreis damals: 35,- €)

 

Porto & Verpackung betragen 5,- € pro Sendung - es geht dann als DHL-Päckchen raus. Porto bleibt bei einem, zwei oder drei Büchern pro Paket gleich.

 

Wenn jemand alle drei Bücher auf einmal nimmt, will ich 47,- € dafür (exklusive Porto).

 

Liebe Grüße,

Stefan

 

Alles verkauft!

Link zu diesem Kommentar
Wenn es die aktuelle Version der Regel ist kannst DU sie mir auf dem Süd-Con übergeben und den Strang zumachen.[...]
Es ist die aktuelle Version der Regeln. Shadowrun ist nach wie vor bei Version 4.01D - allerdings hat zwischenzeitlich ein Verlagswechsel stattgefunden, sodass nun Pegasus die aktuelle Auflage verlegt. Vom Regelsystem ist es alles gleich.

Wg. "Strang zumachen": Willst du wirklich alle drei Bücher?

 

Falls nur 1 Buch: Geht es dir nur ums Reinschauen und Informiertsein, würde ich dir die günstigere 1. Auflage empfehlen. Die hat zwar ein paar Druckfehler, reicht aber völlig zum Testspielen oder Einlesen aus.

 

Die Übergabe am SüdCon sollte klappten. Wenn nicht ich selbst, bin ich mir sicher, dass irgendwer aus der Region hingeht.

 

Liebe Grüße,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hi Tomcat,

 

ich verkaufe dir gerne alle drei, möchte dich aber darauf hinweisen, dass die ersten beiden Punkte oben beides inhaltlich fast identische Regelwerke nur in unterschiedlicher Druckauflage sind. Nicht, dass du das übersehen hast!

 

Natürlich können wir Geld gegen Ware (oder andersherum) persönlich auf dem Con machen! Wenn du mir nochmals kurz bestätigst, dass du wirklich beide Regelwerke und den Magie-QB haben willst, mache ich hier zu und schließe auch die Threads in anderen Foren.

 

Liebe Grüße,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...