Fimolas Geschrieben 18. August 2012 report Geschrieben 18. August 2012 Hallo! Als großer Fan der Computerspiel-Reihe "Age of Wonders" von Triumph Studios suche ich nun den im Titel genannten Teil "Age of Wonders II - Der Zirkel der Zauberer" aus dem Jahr 2002. Da über Amazon noch 34,98 € für das doch nun wirklich nicht mehr aktuelle Spiel verlangt werden, setze ich einmal auf Euch und hoffe, dass Ihr mir diesbezüglich helfen könnt. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Prados Karwan Geschrieben 19. August 2012 report Geschrieben 19. August 2012 Wenn du es auch auf Englisch spielen möchtest, bietet sich GOG an: Good old Games. Dort gibt es das Ding für 10$, also wohl etwa 8 Euro. Grüße Prados
Fimolas Geschrieben 20. August 2012 Autor report Geschrieben 20. August 2012 Hallo Prados! Vielen Dank für den Hinweis, ich bin fündig geworden. Liebe Grüße, Fimolas!
gegnar Geschrieben 8. März 2013 report Geschrieben 8. März 2013 Wer aktuell noch braucht, sehr nette Angebote und unter Win 7 laufen die auch.. http://www.gog.com/promo/strategy_weekend_promo_080313
Empfohlene Beiträge