Zum Inhalt springen

Wir suchen derzeit nach Rollenspielen, in denen Leute mit Metallpanzeranzügen á...


Empfohlene Beiträge

Wir suchen derzeit nach Rollenspielen, in denen Leute mit Metallpanzeranzügen á lá Iron Man herumlaufen, um zu sehen, wie man so etwas regeltechnisch lösen kann. Am besten wäre gleich ein Steampunk-Rollenspiel. Eine D20-Variante wäre noch schöner. Dragonmech scheint einen ganz guten Eindruck zu machen. Gibt es andere Vorschläge? (Die ganzen Marvel-Rollenspiele haben wir, die sind uns regeltechnisch zu weit von dem weg, was wir suchen.)

 

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...