Zum Inhalt springen

Aspekt von Mahal


Empfohlene Beiträge

Vielleicht bin ich nur zu blind, aber ich habe werde im Zwergen QB, noch im Ark. Eine klare Aussage dazu gelesen, für welchen Aspekt Mahal und seine Priester stehen. Es spricht nach den Ausführungen im Ark. einiges für Herrschaft (He). So ganz genau steht das dort aber nicht. Da nach dem Glauben der Zwerge Mahal Vater aller anderen Götter ist, könnte man hier m. E. vertreten, dass der Spieler eines Mahalpriesters freie Wahl hat, für welchen Aspekt er sich entscheidet.

Bearbeitet von Tuor
Link zu diesem Kommentar
Im DFR S.43 steht recht eindeutig:
PHe (Mahal - Streitkolben)
Vielen Dank! In der Tat, im DFR steht es. Ich weiß auch nicht, wie ich Depp davon ausgehen konnte, dass es bei den Priestern im Ark. oder im Zwergen QB im Abschnitt zu Mahal erwähnt sein würde. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...