Jump to content

Artikel: Flussdiagramm Abrichten


Recommended Posts

Sehr schön! :thumbs:

 

Unten links ist was unklar. Da sind zwischen zwei Kästen sowohl ein "nein" als auch ein "ja". ich weiß, was Du meinst, aber es sollte klarer zu erkennen sein bei einem Fussdiagramm (übrigens, DANKE, dass Du nicht "Flowchart" geschrieben hast!)

 

Das, was mich noch interessiert hätte, nämlich, wann man beim Anwenden eines Tricks nun auf Abrichten würfelt oder nicht, was also im Regelwerk nicht so richtig gut zu finden ist, fehlt leider immer noch. ;) Aber sonst sehr schön.

Link to comment

Die Positionierung der Beschriftung macht das Programm komplett selbst. Ich glaube aber ich weiss was du meinst. Ich werde mal schauen ob ich das verbessern kann.

Die Positionierung der Beschriftung ist ausgebessert.

 

Beim Anwenden eines Tricks muss immer gewürfelt werden:

 

DFR Seite 125 links unten:

Hat ein Tier erst einmal einen Trick gelernt, muß der Abenteurer jedes Mal, wenn es ihn anwenden soll, einen neuen EW:Abrichten würfeln . Scheitert der Wurf, so versagt das Tier diesmal.

Edited by draco2111
Link to comment
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...