Zum Inhalt springen

Gildenbriefe... jede Menge Gildenbriefe... kommt vorbei und schaut rein...


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute....

 

Ich habe heute meinen Brückentag genutzt, um Euch meine ganzen restlichen Gildenbriefe über ebay anbieten zu können (wer geht schon bei Sonnenschein raus :D).

 

Zu finden unter:

 

http://www.ebay.de/sch/resteverkauf_berlin/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

 

Dazu gehören die Ausgaben:

 

Weißes Cover (90er Jahre - mega selten - inkl. 10 jährige Jubiläumsausgabe)

22, 25, 26, 30, 32, 33

 

Gelbes Cover

34-42

 

Buntes Cover - matt

43, 44, 46, 47, 48

 

Buntes Cover - hochglanz

49-60

 

Alle Hefte befinden sich in einem guten Zustand. Die ganz alten haben einen Tick Farbe verloren (logisch nach über 15 Jahren).

 

Würde mich freuen, wenn die Sammler zuschlagen, bevor sich Händler bzw. Wiederverkäufer darauf stürzen :cool:

 

Gruß Uwe

 

P.S.: Artikelstandort ist Berlin Reinickendorf... Abholung überhaupt kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Sorry... kann hier leider nicht editieren;)
Ja das ist eine Art Spamschutz, Du bist zu "neu" bzw. hast bislang zu wenig Beiträge geschrieben, um automatisch als seriöser Forumler zu gelten.

 

(Schön finde ich ja die Anmerkung bei eBay, dass Du den Maßstab der Sendenmänner nicht kennst. (Jetzt kommt ein Scherz.) Woher auch? Schließlich gibt es solche Wesen nicht, also an was soll man sich orientieren? ;))

Link zu diesem Kommentar

Hi Marc...

 

Recht haste mit Punkt Nr.1. Ist mir schon klar. War bloß eine kleine Entschuldigung, warum ich nochmal wegen dem Nachtrag eine "Extra-Nachricht" erstellt habe... weil ich ja eben NICHT rumspammen wollte ;)

 

Das mit dem Maßstab... hmmm... da bin ich wohl von meiner anderen Figurensammlung (1:16) etwas mental verseucht :D

 

Ich hätte das vielleicht doch noch ausrechnen können. Die Sensenmänner (und die Mumien) entsprechen in meinen Augen am ehesten der menschlichen Gestalt... und somit hätten wir dann einen halbwegs realistischen Größenvergleich. Ok... hinkt ein wenig... aber einen Versuch war es wert :lookaround:

 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Am 19.05.12 zu den ebay Angeboten hinzugefügt: ein Set mit 15 Abenteuerheften und ein Set mit 51 Figuren (Herkunft unbekannt).

 

Gruß Uwe

 

Sorry... kann hier leider nicht editieren;)

Das sind die Figuren aus dem Brettspiel "Hero Quest" von MB. Die Figuren wurden von Citadel / Games Workshop hergestellt. Der Maßstab liegt bei 1:72 bzw. die Höhe bei 25 - 28mm

 

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Versand nach Österreich scheint nicht vorgesehen zu sein ... *seufz*

 

Öhhhhm.... also Österreich, Schweiz und GB habe ich eigentlich als einzige noch zusätzlich frei gegeben. Auch wenn die Versandkosten dann natürlich nicht hinhauen (müßte man nach der Auktion klären).

Deutschland ist nur als bevorzugter Ort hervor gehoben. Europäisches Ausland sollte klappen.

 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Dieser Artikel kann leider nicht nach Österreich verschickt werden.

 

Der Verkäufer hat angegeben, dass dieser Artikel nicht an Adressen in Österreich verschickt wird.

Sie können den Verkäufer kontaktieren, um mehr zu erfahren oder nach ähnlichen Artikeln von anderen Verkäufern suchen.

Also ich mache es bei meinen Ebay Auktionen immer so, dass ich auch nur Deutschland vorbelege und alles andere im Auktionstext ausdrücklich auf Anfrage setze. Sonst kommen Leute aus Polen, Norwegen oder sonstwo und ersteigern einfach die Sachen in der Erwartung, sie zu den angegebenen Versandkosten geschickt zu bekommen - alles schon passsiert!

 

Von daher ist Zuschauers Zusatzinfo in Beitrag #7 hilfreich. :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Nachdem ich aufgefordert werde, mein Gebot zu bestätigen, kommt dieser Text und das Gebot wird nicht angenommen.

 

Tut mir irgendwie leid... hatte eigentlich schon oft nach Österreich verschickt. Hier mal meine Länder-Ausschlussliste:

 

Sie haben ausgeschlossen: Schweden, Slowenien, Gibraltar, Andorra, Ozeanien, Svalbard und Jan Mayen, Montenegro, Jersey, Afrika, Bulgarien, Polen, Belarus (Weißrussland), Liechtenstein, Ostseeinseln, Griechenland, Monaco, Malta, Mittelamerika und Karibik, Spanien, Südamerika, Norwegen, Irland, Island, Asien, Bosnien und Herzegowina, Lettland, Frankreich, Südostasien, San Marino, Mazedonien, Finnland, Ungarn, Zypern, Estland, Nordamerika, Litauen, Vatikan, Naher Osten, Ukraine, Nordfriesische Inseln, Italien, Rumänien, Portugal, Ostfriesische Inseln, Moldawien, Albanien, Slowakei, Serbien, Guernsey, Tschechische Republik, Belgien, Kroatien

 

Meine gesamte erweiterte "K.O."-Liste (z.B. Sperre bei zu wenig oder zu schlechten Bewertungen u.sw.) möchte ich aber nicht unbedingt veröffentlichen ;)

 

Außerdem darf man mir auch gerne hier eine persönliche Nachricht in meinem Postfach hinterlassen, wenn was nicht klappt... vielleicht gibt es doch noch eine Lösung :argh:

 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...