Zum Inhalt springen

Zuschauer

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zuschauer

  • Geburtstag 02/06/1966

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Uwe
  • Wohnort
    Berlin
  • Beruf
    Schreibtischtäter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  4. Tut mir irgendwie leid... hatte eigentlich schon oft nach Österreich verschickt. Hier mal meine Länder-Ausschlussliste: Sie haben ausgeschlossen: Schweden, Slowenien, Gibraltar, Andorra, Ozeanien, Svalbard und Jan Mayen, Montenegro, Jersey, Afrika, Bulgarien, Polen, Belarus (Weißrussland), Liechtenstein, Ostseeinseln, Griechenland, Monaco, Malta, Mittelamerika und Karibik, Spanien, Südamerika, Norwegen, Irland, Island, Asien, Bosnien und Herzegowina, Lettland, Frankreich, Südostasien, San Marino, Mazedonien, Finnland, Ungarn, Zypern, Estland, Nordamerika, Litauen, Vatikan, Naher Osten, Ukraine, Nordfriesische Inseln, Italien, Rumänien, Portugal, Ostfriesische Inseln, Moldawien, Albanien, Slowakei, Serbien, Guernsey, Tschechische Republik, Belgien, Kroatien Meine gesamte erweiterte "K.O."-Liste (z.B. Sperre bei zu wenig oder zu schlechten Bewertungen u.sw.) möchte ich aber nicht unbedingt veröffentlichen Außerdem darf man mir auch gerne hier eine persönliche Nachricht in meinem Postfach hinterlassen, wenn was nicht klappt... vielleicht gibt es doch noch eine Lösung Gruß Uwe
  5. Öhhhhm.... also Österreich, Schweiz und GB habe ich eigentlich als einzige noch zusätzlich frei gegeben. Auch wenn die Versandkosten dann natürlich nicht hinhauen (müßte man nach der Auktion klären). Deutschland ist nur als bevorzugter Ort hervor gehoben. Europäisches Ausland sollte klappen. Gruß Uwe
  6. Hi Marc... Recht haste mit Punkt Nr.1. Ist mir schon klar. War bloß eine kleine Entschuldigung, warum ich nochmal wegen dem Nachtrag eine "Extra-Nachricht" erstellt habe... weil ich ja eben NICHT rumspammen wollte Das mit dem Maßstab... hmmm... da bin ich wohl von meiner anderen Figurensammlung (1:16) etwas mental verseucht Ich hätte das vielleicht doch noch ausrechnen können. Die Sensenmänner (und die Mumien) entsprechen in meinen Augen am ehesten der menschlichen Gestalt... und somit hätten wir dann einen halbwegs realistischen Größenvergleich. Ok... hinkt ein wenig... aber einen Versuch war es wert Gruß Uwe
  7. Am 19.05.12 zu den ebay Angeboten hinzugefügt: ein Set mit 15 Abenteuerheften und ein Set mit 51 Figuren (Herkunft unbekannt). Gruß Uwe Sorry... kann hier leider nicht editieren;)
  8. In eigner Sache: Biete gerade meine ganze (fast lückenlose) Gildenbriefsammlung bei ebay an. Bitte nicht wegen Doppelpost hauen... möchte soviel Sammler, wie möglich erreichen. Bei der letzten Runde waren mir zuviel Wiederverkäufer dabei...*snief*. http://www.ebay.de/sch/resteverkauf_berlin/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686 Gruß Uwe
  9. Hallo Leute.... Ich habe heute meinen Brückentag genutzt, um Euch meine ganzen restlichen Gildenbriefe über ebay anbieten zu können (wer geht schon bei Sonnenschein raus ). Zu finden unter: http://www.ebay.de/sch/resteverkauf_berlin/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686 Dazu gehören die Ausgaben: Weißes Cover (90er Jahre - mega selten - inkl. 10 jährige Jubiläumsausgabe) 22, 25, 26, 30, 32, 33 Gelbes Cover 34-42 Buntes Cover - matt 43, 44, 46, 47, 48 Buntes Cover - hochglanz 49-60 Alle Hefte befinden sich in einem guten Zustand. Die ganz alten haben einen Tick Farbe verloren (logisch nach über 15 Jahren). Würde mich freuen, wenn die Sammler zuschlagen, bevor sich Händler bzw. Wiederverkäufer darauf stürzen Gruß Uwe P.S.: Artikelstandort ist Berlin Reinickendorf... Abholung überhaupt kein Problem.
  10. Ok...ok... versuchen wir es mal Bitte hier klicken >>> ebay Angebote resteverkauf_berlin <<< Gruß Uwe
  11. Es hat mich meine ganze Jugend und auch später noch immer begleitet... aber irgendwann fehlte allmählich die Zeit für ausgedehnte Spiele. Mal abgesehen davon, dass ich nach 12-24 Stunden Runden ohne große Pausen schlichtweg hinüber war. Und wie oben schon erwähnt, dezimierte sich meine Gruppe nach und nach. Es wurden Kinder geboren. Arbeitszeiten wurde ebenfalls ein Hindernis. Wochenenden kostbarer. Also muss man sich von sowas auch mal als letzter kinderloser Single von der Vorstellung lösen, dass Jugend ewig währt ! Die Sachen sind eigentlich leicht zu finden... Einfach in die Suche einen der Artikel eingeben... schwupps... dann funzt das schon... Link ist immer blöd... der verfällt eh in ein paar Tagen, wenn die Auktionen durch sind. Jemanden bei ebay als Verkäufer speichern mit Benachrichtigungsfunktion ist nun nicht wirklich schwer Gruß Uwe
  12. ...und weiter geht es... diesmal mit absoluten Krachern... ebenfalls ab morgen bei mir über ebay zu finden: Quellenbücher: Im Bann der Todesechsen - Rawindra Im Land des Mondjaguars - Nahuatlan Waeland Freie Abenteuer: Der Thronerbe Hexenblut Spinnenliebe Der Ruf des roten Raben Corrinis - Stadt der Abenteuer Jenseits der Hügel Und zwei absolute Midgard-Raritäten: Unter den Nebelbergen Huracans Heimkehr Gildenbriefe: Erstmal 22,24,25,26 eingestellt... vorhanden sind noch alle Ausgaben von 22 - 60. Bei Interesse an bestimmten Nummern kurze Nachricht, dann stelle ich die für 1 Euro Start ein. Gruß vom Uwe aus Berlin (wie immer ist auch dort Selbstabholung möglich) P.S.: mehr kommt erstmal nicht... der letzte Schwung (Basissets/Karten/Würfel/Figuren etc.) wird wahrscheinlich in zwei Wochen als "Konvolut" angeboten werden.
  13. Hallo liebe Leute, da ich keine Zeit (und auch nicht mehr die richtigen Leute) fürs Rollenspielen habe, trenne ich mich schweren Herzens von meiner kompletten Midgard-Sammlung (Abenteuer, Quellenbücher, Gildenbriefe). Der Verkauf erfolgt ausschließlich über ebay (resteverkauf_berlin). Ich stelle dort nach und nach alles ein, was sich so über die letzten 20 Jahre angesammelt hat (darunter einige echte Raritäten für Sammler). Der Start erfolgt mit den Abenteuern (jeweils ab 1 Euro): Legion der Verdammten Die gefangene Zeit Drei Wünsche frei Göttliches Spiel Hexenzauber&Druidenkraft Die Perlen der Füchse Die Rache des Frosthexers Die Suche nach dem Regenstein Die Kinder des Träumers Ein Hauch von Heiligkeit Weisser Wolf und Seelenfresser Der weisse Wurm Die Haut des Bruders Mord und Hexerei Unter dem Sturmdrachen Im Reich des Frosthexers Barbarenwut&Ritterehre Smaskrifter Sieben kamen nach Corrinis Mord am Schwarzdornsee Kurai-Anat Verfluchte Gier Ein Geist in Nöten Die Krone der Drachen Des Zaubermeisters Erben Das Lied der Nagafrau Alle Hefte befinden sich in gutem bis sehr gutem Zustand! Bis Ende des Monats soll alles durch gerutscht sein, da ich zum 1.10.11 umziehe und nicht alles nochmal einpacken möchte;) Gruß vom Uwe aus Berlin (wo auch Selbstabholung möglich ist)
×
×
  • Neu erstellen...