Zum Inhalt springen

City Designer2


metallian1

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

habe ein Problem. ich bin in legalem Besitz (d.h. richtig käuflich erworben !!!wink.gif von Campaign Cartographer 2, Dungeon und City Designer. Nach einem Umzug habe ich festgestellt, dass meine City Designer CD futsch ist, nur die Hülle mit der Seriennummer ist noch da. Jetzt will Profantasy für eine Ersatz-CD 13 Pfund plus Porto haben, das finde ich unverschämt viel. Und downloaden kann man die von denen auch nicht (obwohl nur etwa 15 MB groß)

 

<span style='color:green'>[Glob.Mod.=ON]Ich möchte darauf hinweisen, dass metallian1 mit dieser Anzeige gegen geltendes Lizenzrecht verstößt. Auch wenn er über eine legale Kopie der Software verfügt hat, handelt es sich bei der neuen Kopie um eine Raubkopie! Da das Forum vom Lizenzgeber haftbar gemacht werden kann, muss ich hier leider editieren!

Kazzirah[/Glob.Mod.=OFF]</span>

 

Gruß

 

Jan

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Tja, metallian1, da kann man nichts machen. Wenn du wirklich legal bleiben willst, muss du in den sauren Apfel beißen und dir entweder die Original-CD bestellen oder versuchen, das Ding irgendwo billiger gebraucht zu kaufen. Jede Kopie, die du von einem anderen Datenträger als dem von dir gekauften ziehst, ist rechtlich eine Raubkopie.

 

Als Tipp kann ich dir nur raten, auch wenn es jetzt natürlich zu spät ist, von all deinen Originalen ausreichend Kopien herzustellen. So lange du die nicht weitergibst und auch das Original am gleichen Ort behältst, ist das erlaubt.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...