Zu Inhalt springen

Die Midkemia Saga - Raymont Feist 113 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Die Midkemia Saga - Raymont Feist

• * Zeitverschwendung
      4
    • ** Eher schwach
      3
    • *** Durchschnitt
      13
    • **** Empfehlenswert
      36
    • ***** Großartig
      34

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

comment_2805749
vor 4 Stunden schrieb Ma Kai:

Die gehen jetzt eher in elektronische Bücher, nicht? Die Midkemia-Reihe (Englisch) ist bei Amazon z.B. kaum mehr als "echtes" Buch zu haben.

Bei einem normalen Buchhändler müsstest du eigentlich alle (auch auf Englisch) bestellen können.

Mfg   Yon

PS: Und du unterstützt damit sogar den Einzelhandel :turn:

comment_2806042

Interessant. Dann muss ich mich nur noch mit meinem schwäbischen Erbgut auseinander setzen, denn solche Bücher hole ich mir normalerweise gebraucht für wenig Geld, statt als fremdsprachiges Buch zum Apothekenpreis im Präsenzhandel. 

comment_2806079
vor 4 Stunden schrieb Ma Kai:

Interessant. Dann muss ich mich nur noch mit meinem schwäbischen Erbgut auseinander setzen, denn solche Bücher hole ich mir normalerweise gebraucht für wenig Geld, statt als fremdsprachiges Buch zum Apothekenpreis im Präsenzhandel. 

Hast du es mal beim englischsprachigen Ebay/Amazon probiert? Da müsste es die auch noch gebraucht geben :)

Mfg       Yon

• 9 Monate später...
comment_2893789

ICh habe die Serie  vor mittlerweile gut 30 Jahren angefangen und seither immer sehnsüchtig auf jede Fortsetzung gewartet.

Mit der Neuauflage (seit 2016) habe ich die Hoffnung, dass es endlich auch die restlichen "Midkemia" Bücher in deutscher Übersetzung geben wird...

Lieblingsfigur Arutha + Jimmy/James

Mit den Spöttern hat RF die "Mutter" aller Diebesgilden geschaffen.

Empfehlenswert? - ja natürlich

Ob es allen gefällt - wahrscheinlich nicht, denn geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich kann z.B mit "game of thrones" oder den "Rad der Zeit" nichts anfangen... ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.