Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_1478971

Ich finde die Verwendung des Wortes Lehm äußerst unpassend, den Rest der Spruchbeschreibung aber in Ordnung. Der Zauber kann das Holz wachsen, sprießen, verkümmern und veröden lassen und das kontrolliert. Etwas in der Art würde mir besser gefallen.

• Ersteller
comment_1478975
Ich finde die Verwendung des Wortes Lehm äußerst unpassend, den Rest der Spruchbeschreibung aber in Ordnung. Der Zauber kann das Holz wachsen, sprießen, verkümmern und veröden lassen und das kontrolliert. Etwas in der Art würde mir besser gefallen.

Du hast Recht, habe ich anders formuliert.

comment_1479034

Vorsicht, Einsteigerfrage!!1!

Wendet er auf eine so hergestellte Waffe den Zauber ein zweites Mal an, entspricht die Waffe in jeder Hinsicht der Metallwaffe.

..den Teil verstehe ich nicht. Wie soll das denn funktionieren?

Gruß, Steppe.

Bearbeitet ( von .___#Steppenwolf^)
Überschrift :>

comment_1479038

Wendet er auf eine so hergestellte Waffe den Zauber ein zweites Mal an, entspricht die Waffe in jeder Hinsicht der Metallwaffe.

Gruß, Steppe.

Dies soll wohl bedeuten, daß nach dem zweiten Verzaubern die Mali für eine Übungswaffe wegfallen und die selben Werte wie für eine normale Metallwaffe gelten.

• Ersteller
comment_1479285

Gruß, Steppe.

Dies soll wohl bedeuten, daß nach dem zweiten Verzaubern die Mali für eine Übungswaffe wegfallen und die selben Werte wie für eine normale Metallwaffe gelten.

So ist es!
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.