Jump to content

Recommended Posts

  • 3 years later...

Schöne Ausarbeitung des allseits bekannten Harry Potter-Monsters! :thumbs: Für niedriggradige Gruppen dürfte ein einziger davon schon eine echte Herausforderung sein. Werd mal sehen, wie ich meine Spieler damit quälen kann. ;) Auch wenn ich sie für das "reale" Midgard vermutlich nicht hernehmen würde, passen sie ausgezeichnet in die Traumabenteuer-Kampagne, die ich an Sylvester mit den Wunderland-Sachen angefangen habe (und die nach und nach immer düsterer werden wird).

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...