Zum Inhalt springen

Artikel: Bodenplanvorlage (OpenOfficeDraw)


Empfohlene Beiträge

danke für die Mühe. Nur xy.otg habe ich noch nie gesehen. Welche Programme können dieses Format verwenden? und kann mir jemand erklären wie ich diese Vorlage in Photoshop respektive Illustrator verwenden kann (wenn überhaupt)?

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

 

Das ist eine Vektorgrafik im Grafikvorlagenformat von OpenOfficeDraw (einem Teil von OpenOffice.org). Ob der Illustrator das Format importieren kann, weiß ich nicht. Photoshop verarbeitet, soweit ich weiß nur Bitmapgrafiken.

 

bis dann,

Sulvahir

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...