Zum Inhalt springen

Die Völker der Blues


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Nein erkennen die Normalblues eher nicht, wenn überhaupt dann am Verhalten. Je nach Epoche :)

 

Und in der Nach-HI-Epoche?

 

Wenn die Hyperimpedanzerhöhung nicht gerade Veränderungen am Aussehen mit sich brachte ...

 

NIEMAND wird einen gelbpelzigen Latoser mit einem blaupelzigen Gataser verwechseln.

Ein Gataser, ein Tentra und ein Hane werden sich allerdings wohl in kulturellen Feinheiten unterscheiden, nicht in der Pelzfarbe. Kann ein Texaner einen Franzosen von einem Polen unterscheiden oder einen Schweden von einem Ukrainer? Auf Anhieb kaum, falls sie nicht gerade Militäruniformen tragen. Im Gespräch nach einer Weile? Vermutlich schon.

Andererseits wird der Texaner wenig Probleme damit haben, einen Navajo und einen Hawaiianer auseinanderzuhalten. Bei Chinesen, Japanern, Koreanern und Vietnamesen könnte es schon wieder schwieriger werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...