Zum Inhalt springen

Osnabrück 2011: 02.+03.04./30.+31.07./19.+20.11.


stefanie

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Weist du ob es diesesmal (30+31 Juli) wieder eine Midgard Runde geben wird ?

 

ja, es wird eine Runde Midgard geben:

 

System: Midgard

Spielleiter: Urmel

Name des Abenteuers: Winter in Danabryg

Block: Samstag II

Charaktere: Eigene Charaktere können nach Absprache gespielt werden, werden aber auch gestellt.

Kurzinfo: Das kleine Dörfchen Danabryg in Alba an der Grenze zu Erainn ist im Sommer Durchgangsort für viele Händler und Reisenden. Im Winter versinkt es dann in Ruhe, Frieden und Schnee… Normalerweise. Doch dieser Winter scheint anders zu sein, der Schnee liegt so hoch wie noch nie und nachts sind merkwürdige Lichter zu sehen und der Wind heult, wie mit Stimmen durchsetzt.

Eine Gruppe von Einheimischen und Fremden muss das Weiterbestehen des Dorfes sichern und dazu nicht nur dem Schnee und der Kälte trotzen

 

Charaktere der Stufen 3-5 können nach vorheriger Absprache (per PN, oder auf der Con) mit mir gerne gespielt werden, wenn sie vom Hintergrund und ihren Fähigkeiten gut in die Gegend passen. Das sind in erster Linie Menschen aus Alba, oder anderen Ländern Vesternesses, evtl Zwerge oder Elfen. Danabryg ist nur ein Dorf und im Winter halten sich dort wenige Fremde auf, da das Reisen schwerer ist.

Ansonsten werde ich genügend passende Charaktere vorbereiten.

Für Systemeinsteiger geeignet, aber ich möchte mal eine Runde ohne Rollenspielneulinge

[/Quote]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...