Zum Inhalt springen

Kennt jemand "Machoweiber mit dicken Kanonen"


Widukind

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Und das Regelwerk ist voller Anspielungen auf "Das älteste deutsche Rollenspiel", unter anderem gibt es ein Monster namens Jeff mit der Fertigkeit "Absondern konventioneller Rollenspiele".

Wie ... lustig! :rolleyes:

 

Disclaymore: Ich bin kein Midgard-Fanboy und ich mag gelungene Anspielungen. Ich finde dieses Monster und die Anspielung nur wirklich nicht lustig. Und falls es nicht lustig gemeint war (was ich nicht hoffe), wäre es noch schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...