Jump to content

Totentore - wann geöffnet?


Smiley mac Lachlan

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • Guest Marc
      By Guest Marc
      Artikel lesen
    • By Mormegil
      Hallo zusammen!
       
      Mein Sturm über Mokattam neigt sich nach etwa 2 Jahren so langsam dem Ende zu, und ich bin dabei, die Metakampagne um die verlorene Stadt Zenenet (warum inspiriert dieser Name so? Irgendwo hier hab ich gelesen, dass auch jemand anderes etwas rund um diese Stadt gestrickt hat) etwas konkreter zu planen und den Hintergrund ein wenig festzuschreiben. Dabei bin ich (mal wieder) über den Nachtherrn bzw. Schwarzen Anführer Meseknef / Sethemhet gestolpert, der Menhits Gemahl war und im "dunkelsten Zeitalter der meketischen Geschichte" (PvE 5) geherrscht haben soll.
       
      Recherche im Internet hat für "Meseknef" lediglich den Tuchenbacher Götterboten und eine Erwähnung auf der Midgard-Wiki ohne eigene Seite zutage gefördert, und dann noch ein inoffizielles Abenteuer über Vampire in Eschar auf Drosi. Gehe ich daher richtig in der Annahme, dass es trotz des offensichtlichen Abenteueraufhängers keinerlei weiterführende offizielle Verwurstung gibt? Ich kenne nicht *alle* Eschar-Abenteuer (Säulen der Macht habe ich noch nicht gespielt oder gelesen), daher die Frage. Eventuell auch an Rainer wegen der geplanten Neuauflage des Eschar-Quellenbuchs - da wird nicht zufällig näher drauf eingegangen werden, oder?
       
      Danke schonmal!
    • Guest
      By Guest
      Welche Charakterklassen hätten/haben Meketer, wenn ich eine Zeitreise machen würde, in der es noch das Reich Ta-Meket gibt? ;-)
       
      Müsste ich in der folgenden Liste noch Abstriche machen oder was ergänzen?
       
      As, Er, Gl. Hä, Kr, Ku, Se, Sö, Sp - Ba, Hj, Or - Be, Hl, Hx, Ma, PRI (mit zu den Gottheiten passenden Spezialisierungen), Th
    • By Solwac
      Interessanter Fund einer Werft aus der frühen ägyptischen Geschichte.
       
      Solwac
    • By Herothinas
      Seid gegrüßt Reisende!
       
      Ihr befindet Euch im Zelt des Siebten Stammes der Asad. Sofern Ihr nicht zum Siebten Stamm gehört, bitten wir Euch unser Zelt zu verlassen. Möge Ormut mit Euch sein.
       
       
      Zur Info:
      Die Spieler von Sonja wollen hier über die Auswirkungen ihres Abenteuers auf dem WestCon diskutieren. Wird wahrscheinlich für Außenstehende nicht so interessant sein.
       
       
      Gruß
      Herothinas
×
×
  • Create New...