Zum Inhalt springen

Stardust Romane - Man sind die schlecht


Empfohlene Beiträge

Ich war schon seit den ersten Stardust Bänden von diesem Aspekt des Zyklus so richtig gelangweilt. Was aber mit Band 2541, 2542 und 2543 verbrouchen wurde, schlägt dem Faß echt den Boden aus. Ich hoffe, die Stardust Romane werden nach 2550 besser. Ich hab auf jedenfall darauf verzichtet ein 50er Abo zu kaufen und warte erstmal ein paar Bände ab ob ich dem Zyklus noch eine Chance gebe. Der Rest der Handlung ist eigentlich ziemlich gut. Aber Stardust... Nee danke.

Bearbeitet von Abd al Rahman
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...