Zum Inhalt springen

Die Eden-Kampagne


Empfohlene Beiträge

Die Runde ist für Freitag angekündigt.

 

Haben wir denn da genug Zeit? :confused: Der Con fängt Freitag meines Wissens erst um 20:00h an, die ersten Spielrunden sind für 21:00h verzeichnet. "Tomorrow" soll ja ein Teil des Hauptplots sein und nicht "nur" ein kurzes Zwischenabenteuer/Nebenplot. Erfahrungsgemäß werden ab 23:00h die ersten Leute müde, und die Nacht durchzuspielen wie früher als ich 20 war schaffe ich auch nicht mehr, außerdem versaut einem das den Samstag vormittag.

 

Wollten wir nicht auf dem NordCon die private Expedition an die unbekannten Koordinaten dazwischenschieben, als Fortsetzung von Trouble in Paradise (was ihr vor Silvester ohne mich in Bielefeld gespielt hattet)? Damals meintest du, TiP wäre ein Nebenplot gewesen. Vielleicht ist die Expedition also nur Zeitverschwendung? Dann handeln wir sie lieber per e-mails ab. :?:

 

Meines Wissens macht der Con um 15:00 auf und die Runden starten um 20:00 am Freitag. Tomorrow ist für 20:00 am Freitag gemeldet.

 

Wenn ihr lieber "Undiscovered Secrets" spielen wollt ist das für mich ok. Bitte stimmt euch ab.

Link zu diesem Kommentar

Bitte melden, wer alles mitspielt, damit wir uns beraten können!

 

Ich bin dafür, auf dem NordCon "Undiscovered Secrets" zu spielen und "Tomorrow" auf den NordlichtCon-Samstag (oder einen PrivatCon) zu verschieben, wo wir a) mehr Zeit haben und b) die Chance auf einen eigenen Raum mit weniger Ablenkung.

Bearbeitet von Celador da Eshmale
Link zu diesem Kommentar

Meines Wissens macht der Con um 15:00 auf und die Runden starten um 20:00 am Freitag. Tomorrow ist für 20:00 am Freitag gemeldet.

 

Ich habe die Orga des NordlichtCon angemailt, um sie zu fragen, weil auf der Webseite des Cons keinerlei Zeitangaben bezüglich Anfang und Ende des Cons zu finden waren. (Oder vielleicht war ich blind und habs nicht gesehen, egal, jetzt haben sie es jedenfalls nachgetragen.)

 

Laut der Orga ist der Einlass für Besucher, also Nicht-Händler, am Freitag erst um 20:00h.

 

Volker und ich werden versuchen, schon etwas früher da zu sein. Kontakt per Handy.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...