Zum Inhalt springen

Nordhorn in Niedersachsen


stefanie

Empfohlene Beiträge

Und ich habe es noch nie geschafft, hinzukommen. Schon einigemale haben Leute gesagt, daß sie mich als Gast sozusagen mitnehmen würden, haben aber auf einmal nichts mehr von sich hören lassen.

 

Dann hat einer mir gesagt, daß er auf Nachfrage, ob er mich sozusagen mitbringen darf, erfuhr, daß jemand wegen irgendeines Vorfalls auf einem Con dafür sorgt, daß ich in Nordhorn/Gütersloh persona non grata bin und ausgeschlossen werde.

 

Ich habe kein Bedürfnis nach einem Streit. Ebenfalls kann ich gut darauf verzichten, jemals zu diesen Treffen zu kommen (nicht zuletzt, weil ich den Rauch nicht vertragen kann).

Ich wüßte aber wirklich gerne, bei wem ich, vor allem warum, so sehr in Ungnade gefallen bin; vor allem, weil ich mir keiner Schuld bewußt bin.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stefanie,

 

hab' keine Ahnung, wem du wann auf den Schlips getreten hast, aber das hört sich für mich an wie "wenn du mir nicht sofort mein Feuwehrauto wiedergibst, darfst du nicht mehr mitspielen und ich sag's meiner Mama. So bäh tounge.gif " Wenn du wenigstens dagewesen wärst und dich irgendwie ziemlich daneben benommen hättest (z.B. den Herren vom Kirchenchor nackt auf den Schoß gehüpft, oder so  blush.gif ), könnte ich das noch gerade verstehen, aber so? confused.gif  confused.gif

 

Werde mal nachfragen, ob jemand sich das erklären kann.

 

Tschö,

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...