Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_274794

Und ich habe es noch nie geschafft, hinzukommen. Schon einigemale haben Leute gesagt, daß sie mich als Gast sozusagen mitnehmen würden, haben aber auf einmal nichts mehr von sich hören lassen.

Dann hat einer mir gesagt, daß er auf Nachfrage, ob er mich sozusagen mitbringen darf, erfuhr, daß jemand wegen irgendeines Vorfalls auf einem Con dafür sorgt, daß ich in Nordhorn/Gütersloh persona non grata bin und ausgeschlossen werde.

Ich habe kein Bedürfnis nach einem Streit. Ebenfalls kann ich gut darauf verzichten, jemals zu diesen Treffen zu kommen (nicht zuletzt, weil ich den Rauch nicht vertragen kann).

Ich wüßte aber wirklich gerne, bei wem ich, vor allem warum, so sehr in Ungnade gefallen bin; vor allem, weil ich mir keiner Schuld bewußt bin.

comment_275026

Hallo Stefanie,

hab' keine Ahnung, wem du wann auf den Schlips getreten hast, aber das hört sich für mich an wie "wenn du mir nicht sofort mein Feuwehrauto wiedergibst, darfst du nicht mehr mitspielen und ich sag's meiner Mama. So bäh tounge.gif " Wenn du wenigstens dagewesen wärst und dich irgendwie ziemlich daneben benommen hättest (z.B. den Herren vom Kirchenchor nackt auf den Schoß gehüpft, oder so  blush.gif ), könnte ich das noch gerade verstehen, aber so? confused.gif  confused.gif

Werde mal nachfragen, ob jemand sich das erklären kann.

Tschö,

Markus

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.