Zum Inhalt springen

scharidische Namen von Regionen und ihre Übersetzung


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo bin gerade ein bisschen mit Ghulen und Garsten beschäftigt und bin dadurch auf die Toten Hügel gestoßen, nun frage ich mich, wo die liegen bzw. welcher Name der scharidischen Gebirge/Hügelketten dazu passt?

Bei der Durchsicht des Eschar-QBs ist mir aufgefallen, dass die Gebirge oft mit dem scharidischen Namen genannt werden und manchmal mit der Übersetzung, aber Verbindungen gibt es so gut wie nie, deshalb würde es mich interessieren, wie die einzelnen Regionen zu benennen sind (insbesondere weil SpielerInnen sich m.E. Übersetzungen besser merken, als irgendwelche arabische Namen und damit dann auch besser etwas assoziieren.

 

MfG Xan:wave:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Xan!

 

Hallo bin gerade ein bisschen mit Ghulen und Garsten beschäftigt und bin dadurch auf die Toten Hügel gestoßen, nun frage ich mich, wo die liegen bzw. welcher Name der scharidischen Gebirge/Hügelketten dazu passt?
Die Hügel liegen östlich des Zharan-Sees und sind auch so in der Karte namentlich verortet (Eschar-Karte, westlicher Teil). Nähere Informationen über die Hügelkette findest Du in dem Abenteuer "Die große Salzkarawane".

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...