Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1546768

Hallo bin gerade ein bisschen mit Ghulen und Garsten beschäftigt und bin dadurch auf die Toten Hügel gestoßen, nun frage ich mich, wo die liegen bzw. welcher Name der scharidischen Gebirge/Hügelketten dazu passt?

Bei der Durchsicht des Eschar-QBs ist mir aufgefallen, dass die Gebirge oft mit dem scharidischen Namen genannt werden und manchmal mit der Übersetzung, aber Verbindungen gibt es so gut wie nie, deshalb würde es mich interessieren, wie die einzelnen Regionen zu benennen sind (insbesondere weil SpielerInnen sich m.E. Übersetzungen besser merken, als irgendwelche arabische Namen und damit dann auch besser etwas assoziieren.

MfG Xan:wave:

comment_1546777

Hallo Xan!

Hallo bin gerade ein bisschen mit Ghulen und Garsten beschäftigt und bin dadurch auf die Toten Hügel gestoßen, nun frage ich mich, wo die liegen bzw. welcher Name der scharidischen Gebirge/Hügelketten dazu passt?
Die Hügel liegen östlich des Zharan-Sees und sind auch so in der Karte namentlich verortet (Eschar-Karte, westlicher Teil). Nähere Informationen über die Hügelkette findest Du in dem Abenteuer "Die große Salzkarawane".

Liebe Grüße, Fimolas!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.