Zum Inhalt springen

Spieler für MIDGARD gesucht !!!


CHristian

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Rollenspielbegeisterte und besonders an alle MIDGARD Fans.

 

Wir, das heißt, eine relativ kleine ( ehemals aus 1 Meister und 4 - 5 Spielern ) Truppe von MIDGARD Fanatikern, mittlerweile leider nur noch zu dritt bzw. zu viert ( mit mir als Meister !! ) suchen Verstärkung für unser Team. Wir spielen gerne und leidenschaftlich. Mittlerweile schon seit ca. 4 Jahren, allerdings mit einer Unterbrechung von ca. 1 Jahr. Meistens wird Sonntags gespielt, und dann meistens von 12:00 (bzw. 13:00) - ca 00:00 (bzw. 1:00 ).

Wir treffen uns in gemütlicher Atmosphäre und versuchen diese auch ins Spiel einzubringen. Die Altersklassen unserer Spieletruppe bewegen sich normalerweise so zwischen 21 - 25. Leider haben wir keine Frau, die bei uns dabei ist, würden uns aber sehr über femininen Zuwachs freuen.

Bitte bei Interesse doch einfach eine Mail an mich senden:

c.harnisch@gmx.net

 

Und damit auch jeder weiß, wo wir spielen: Viernheim ( liegt bei Mannheim !! )

 

Ich melde mich garantiert !!!

 

Also bis dann....

 

 

(Geändert von CHristian um 2:40 pm am Aug. 26, 2001)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...