Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1504647

Hallo

Ich suche (alle) Tabellen die zum Steigern benötigt werden in ausdruckbarer Form. Hintergrund: Wir haben klarerweise ein DFR, aber beim Steigern möchten mehrere Leute gleichzeitig bestimmte Tabllen nachschlagen. Lösung wären natürlich mehrere DFRs. Finde ich aber persönlich für das ein Mal steigern pro Jahr übertrieben. Falls sich jemand die Arbeit schon angetan hat diese Tabellen zu kopieren würde ich mich sehr freuen, falls es Probleme mit dem Copyright gibt auch gern per PN/Mail.

comment_1504757
Hallo

Ich suche (alle) Tabellen die zum Steigern benötigt werden in ausdruckbarer Form. Hintergrund: Wir haben klarerweise ein DFR, aber beim Steigern möchten mehrere Leute gleichzeitig bestimmte Tabllen nachschlagen. Lösung wären natürlich mehrere DFRs. Finde ich aber persönlich für das ein Mal steigern pro Jahr übertrieben. Falls sich jemand die Arbeit schon angetan hat diese Tabellen zu kopieren würde ich mich sehr freuen, falls es Probleme mit dem Copyright gibt auch gern per PN/Mail.

Zumindest die Fertigkeitstabellen habe ich in Excel Form mal aufbereitet. Das kannst du auf Midgard-Online ("Fertigkeitstabellen") herunterladen.

• 2 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.