Zum Inhalt springen

Neuer "Verwalter" für die Perry Rhodan Wiki gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich derzeit schlichtweg keine Zeit habe in dem Bereich weiter aktiv zu sein, wird ein oder mehrere Freiwillige gesucht, die diese Aufgabe übernehmen.

Aufgabe ist das Pflegen und erweitern der Wiki mit geeigneten Material.

Davon ausgenommen ist das Material zu Atlan Der Held von Arkon, daß ich zu geeigneter Zeit weiterführen werden.

Geschrieben

Ich vermute es wird schwierig einen einzelnen zu finden der entsprechende Zeit aufwenden kann. Jedoch können sich ja mehrere den Job teilen, dann wäre ich breit mich auch darum zu kümmern,

@ Wulfhere Vieilleicht wäre es auch gar nicht schlecht wenn Du zumindest für eine Übergangszeit mit dabei bleibst. Du kennst die Prozesse am besten und kannst andere ein wenig anleiten. Eventuell ist dann die Arbeitsbelastung ja auch wieder erträglich.

Wie gesagt ich mache mit. Wer noch? Grundsätzlich wäre ich sogar für eine generelle Öffnung aber da die WIKI Wulfhere`s Baby ist, sollte er das entscheiden.:wave:

Geschrieben

Eine generelle Öffnung der Wiki obliegt HaJos und Rainers Entscheidung und noch niemals meiner Entscheidung.

Es ist auch nicht Sinn und Zweck der Wiki, sondern die im Foum erstellten Beiträge sollen im Ergebniss dort eingehen.

Ich werde sicherlich meine Schreibrechte behalten und den "semioffiziellen Teil" unter Kontrolle behalten.

• 2 Wochen später...