KageMurai Geschrieben 27. September 2009 report Geschrieben 27. September 2009 Ich würde sehr gerne einmal einen Anwalt spielen. Was meint ihr, wie seine Fachkenntnisse auszusehen haben, ohne ihn zu bevorteilen? Fähigkeiten die er auf jeden fall im Fachkenntnissbereich haben muss sind: Beredsamkeit, Gesetzkunde, Konversation, Menschenkenntnis, Verhören
Gast Marc Geschrieben 27. September 2009 report Geschrieben 27. September 2009 Was meint ihr, wie seine Fachkenntnisse auszusehen haben, ohne ihn zu bevorteilen?Ich würde einen Ermittler (Er) nehmen und Landeskunde gegen Gesetzeskunde (ist das eine Fertigkeit im Kompendium?)austauschen. Der Rest müsste so passen.
KageMurai Geschrieben 29. September 2009 Autor report Geschrieben 29. September 2009 ]Ich würde einen Ermittler (Er) nehmen und Landeskunde gegen Gesetzeskunde (ist das eine Fertigkeit im Kompendium?)austauschen. Der Rest müsste so passen. Die Fähigkeit ist aus dem Buch der Regeln. Du verwechselst hier wahrscheinlich das "normale" Midgard mit Midgard 1880.
Odysseus Geschrieben 29. September 2009 report Geschrieben 29. September 2009 @KageMurai Nimm dir den Diplomat, ersetze bei den Fachkenntnissen 'Kryptographie+6' durch 'Verhören+10' und schon hast du einen Anwalt... Best, der Listen-Reiche 1
KageMurai Geschrieben 30. September 2009 Autor report Geschrieben 30. September 2009 @KageMuraiNimm dir den Diplomat, ersetze bei den Fachkenntnissen 'Kryptographie+6' durch 'Verhören+10' und schon hast du einen Anwalt... Best, der Listen-Reiche Vielen Dank! Das ist wirklich eine sehr gute Idee und es passt hervorragend.
Gast Marc Geschrieben 30. September 2009 report Geschrieben 30. September 2009 ]Ich würde einen Ermittler (Er) nehmen und Landeskunde gegen Gesetzeskunde (ist das eine Fertigkeit im Kompendium?)austauschen. Der Rest müsste so passen. Die Fähigkeit ist aus dem Buch der Regeln. Du verwechselst hier wahrscheinlich das "normale" Midgard mit Midgard 1880. Upps, ja.
Empfohlene Beiträge