Zum Inhalt springen

Sparren-Con


Alas Ven

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vom 26.09.09 bis 27.09.09 findet wieder ein Sparren-Con in Bielefeld (NRW) statt.

 

Ich werde da auch ein kurzes Midgard-Abenteuer in Alba anbieten, Titel: Her mit dem jungen Gemüse°!.

 

Es wird auch ein PR-Abenteuer von Slüram geben, soweit ich weiß.

 

Wer Lust und Interesse hat, kann sich hier genauer erkundigen: http://sparrencon.fanwerk.de/.

 

Ach ja, wer nicht in der Turnhalle schlafen will und sich früh genug anmeldet, kann in Bielefeld auch gut in der Jugendherberge unterkommen:http://www.jugendherberge.de/de/jugendherbergen/visitenkarte/jh.jsp?IDJH=626. Die Erfahrungen, die die Nutzer bei der PR-Connection mitgeteilt hatten, waren durchaus positiv. Und es sind sogar noch Einzelzimmer frei!

 

Vielleicht sieht man sich ja... Und wählen kann man auch gut per Briefwahl. (Schon oft praktiziert!)

Bearbeitet von Alas Ven
Link zu diesem Kommentar
Yepp, ich werde auf dem Con ein PR-Abenteuer anbieten:devil:

 

Womit willst du PR-Neulinge abschrecken?;)

 

Mit etwas neuem, "Schwarze Milch" und "Schatten der Vergangenheit" habe ich auf dem Sparren-Con schon gelitten. Es dreht sich wieder um ein Ereignis in der relativen Nähe von Peridon-Yüiildam I:D

 

Ah, du probierst die neuen Abenteuer auf den SparrenCon aus bevor du sie in der PR-Connection anbietest :clap:

Link zu diesem Kommentar
Yepp, ich werde auf dem Con ein PR-Abenteuer anbieten:devil:

 

Womit willst du PR-Neulinge abschrecken?;)

 

Mit etwas neuem, "Schwarze Milch" und "Schatten der Vergangenheit" habe ich auf dem Sparren-Con schon gelitten. Es dreht sich wieder um ein Ereignis in der relativen Nähe von Peridon-Yüiildam I:D

 

Ah, du probierst die neuen Abenteuer auf den SparrenCon aus bevor du sie in der PR-Connection anbietest :clap:

 

Genau.:zwinkern:

Der Sparren-Con ist meistens meine Abenteuer-Premiere.:satisfied:

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Sodele - wieder einen schönen Sparrencon verlebt. Besonders viel Spaß hatte ich mit meiner PR-Runde am Samstag, Dank nochmal an meine Spieler Alas-Ven:inlove:, Anjanka, Alf04 und Rumlux hier aus dem Forum!:wave:

Was für chaotische Würfelwürfe Ihr doch produziert habt:schweiss::D

 

Achso: Ihr habt mich auch schon auf eine Idee für ein Nachfolgeabenteuer mit Prof. Dr. Cleofus gebracht:D:hjhatschonwiederwas

Link zu diesem Kommentar
Sodele - wieder einen schönen Sparrencon verlebt. Besonders viel Spaß hatte ich mit meiner PR-Runde am Samstag, Dank nochmal an meine Spieler Alas-Ven:inlove:, Anjanka, Alf04 und Rumlux hier aus dem Forum!:wave:

Was für chaotische Würfelwürfe Ihr doch produziert habt:schweiss::D

 

Achso: Ihr habt mich auch schon auf eine Idee für ein Nachfolgeabenteuer mit Prof. Dr. Cleofus gebracht:D:hjhatschonwiederwas

 

Das Abenteuer war spitze. Und das Spielen auch. Danke noch mal an alle, die da waren.

 

Mein Leiten hat mir auch Spaß gemacht. Und die Idee kam ganz gut an.

 

Nur leider war diese Zusammenkunft nicht so gut besucht. Na ja, an der Werbung kann es nicht gelegen haben. Die haben wir ja gemacht. Auch nicht daran, dass kein Midgard-Abenteuer angeboten wurde. Das hab ich ja gemacht. Wobei ich mit der Menge an Spielern ganz glücklich war.

Link zu diesem Kommentar

:wave:

 

Mir hat es gut gefallen, auch trotz leichten Kopfschmerzen am Samstag. Das PR-Abenteuer war schön chaotisch (so wie ich es liebe) ;) und hatte auch viel Magie (Lähmung, Feuerkugel in groß, Befestigen....). :D

 

Danke fürs leiten (und leiden) Slü, das Folgeabenteuer spiele ich gerne mit, wenn du es nicht gerade in Kattrott anbietest. :colgate:

 

Der Prof. war die bisher witzigste Nichtspielerfigur (Systemübergreifend!).:thumbs:

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar
:wave:

 

Mir hat es gut gefallen, auch trotz leichten Kopfschmerzen am Samstag. Das PR-Abenteuer war schön chaotisch (so wie ich es liebe) ;) und hatte auch viel Magie (Lähmung, Feuerkugel in groß, Befestigen....). :D

 

Danke fürs leiten (und leiden) Slü, das Folgeabenteuer spiele ich gerne mit, wenn du es nicht gerade in Kattrott anbietest. :colgate:

 

Der Prof. war die bisher witzigste Nichtspielerfigur (Systemübergreifend!).:thumbs:

 

LG Anjanka

Dann kommst Du eben auch nach Kattrott! :colgate:

Link zu diesem Kommentar
:wave:

 

Mir hat es gut gefallen, auch trotz leichten Kopfschmerzen am Samstag. Das PR-Abenteuer war schön chaotisch (so wie ich es liebe) ;) und hatte auch viel Magie (Lähmung, Feuerkugel in groß, Befestigen....). :D

 

Danke fürs leiten (und leiden) Slü, das Folgeabenteuer spiele ich gerne mit, wenn du es nicht gerade in Kattrott anbietest. :colgate:

 

Der Prof. war die bisher witzigste Nichtspielerfigur (Systemübergreifend!).:thumbs:

 

LG Anjanka

Dann kommst Du eben auch nach Kattrott! :colgate:

 

@Slüram: Ich fände es toll wenn Du den Professor noch häufiger einbauen könntest. Der war einfach spitze!;-) Ich mag diese Figur total gern! (Da haben wir etwas gemeinsam Anjanka!)

 

Und@Anjanka: Auf alle Fälle war es klasse, Dich mal kennenlernen zu dürfen. Der Sparren-Con hat sich schon deswegen wirklich gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
:wave:

 

Mir hat es gut gefallen, auch trotz leichten Kopfschmerzen am Samstag. Das PR-Abenteuer war schön chaotisch (so wie ich es liebe) ;) und hatte auch viel Magie (Lähmung, Feuerkugel in groß, Befestigen....). :D

 

Danke fürs leiten (und leiden) Slü, das Folgeabenteuer spiele ich gerne mit, wenn du es nicht gerade in Kattrott anbietest. :colgate:

 

Der Prof. war die bisher witzigste Nichtspielerfigur (Systemübergreifend!).:thumbs:

 

Vor Kattrott kommt noch Sylt!

Link zu diesem Kommentar

@ Alas: Dito :blush:

 

@ all: Ich werde in nächster Zeit mein Geld zusammenhalten müssen und weiß nicht einmal, ob ich zu den normalen Cons nächstes Jahr fahren kann. Von daher muss ich euch wegen Kattrott und Sylt leider enttäuschen...:worried:

(Zumal PR für mich eine Sache für einen Tag wäre...3 Tage durchgehend wäre mir wohl zu viel...Technik ;))

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...