Eriol Geschrieben 11. August 2009 report Geschrieben 11. August 2009 Also, ich suche mal wieder eine Mitfahrgelegenheit von Flughafen Stuttgart zum SüdCon. Komme (voraussichtlich) um 11:45 in Stuttgart an (am Freitag) Muss wieder los um 20:00 ab Stuttgart (am Sonntag) LG, Nick.
Rosendorn Geschrieben 13. August 2009 report Geschrieben 13. August 2009 Ich möchte hier auch gleich auf die Mitfahrzentrale auf unserer Website hinweisen: http://www.suedcon.de/index.php?id=10 Dort sind auch immer wieder Leute aktiv, die hier nicht im Forum sind.
Raldnar Geschrieben 26. August 2009 report Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich beabsichtige mit dem BaWü-Ticket ab Speyer nach Beuron zu fahren. Das kostet für bis zu fünf Leute 28 Euro einfach. Fahrstrecke: Speyer - Germersheim - Wörth - Karlsruhe - Donaueschingen - Beuron. Wer mitfahren will, kann sich melden. Rückfahrt genauso. Abfahrt ist gegen 12 Uhr in Speyer am Bahnhof. Gruß, Marek Bearbeitet 26. August 2009 von Raldnar
drachentor Geschrieben 10. September 2009 report Geschrieben 10. September 2009 Diese CAPTCHA Passwortabfrage habe ich noch nicht auf der SüdCon-Seite überwunden , deshalb hier : Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von München aus. Danke Michael
Mitel Geschrieben 30. Oktober 2009 report Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallöle, ich biete 3 Plätze ab Basel (hab leider noch Uni)über Lörrach, Autobahn nach Freiburg, weiter über die B31 nach Titisee-Neustadt, Tuttlingen und schließlich Leibertingen. mfg Mitel
Empfohlene Beiträge