Jump to content
Sign in to follow this  
Stilicho

Opferletter Befugt - Fehler im Regelwerk?

Recommended Posts

Im Arkanum, S.221, ist folgendes Beispiel zur Opferletter "Befugt" zu finden:

 

"Die Letternkombination >Lebewesen, Befugt-Tiere-Zwerge< besagt beispielsweise, daß das Thauamgramm von allen intelligenten Lebewesen außer Zwergen ausgelöst wird".

 

Hat sich hier ein Fehler eingeschlichen? Oder ist hier mit "intelligenten Lebewesen" alle menschenähnlichen Rassen (Halblinge, Elfen usw.) gemeint?

Share this post


Link to post

"Befugt-Tiere-Zwerge" bedeutet, dass Thaumagramm wird von allen Lebewesen ausgelöst, die weder Tier (tierische Intelligenz) noch Zwerg sind. Wahrscheinlich war der Thaumaturg ein tierfreundlicher Zwerg... :D

 

Gruß

Shadow

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...