Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Er ist auf der KTP-Karte verzeichnet.

Falls es dich irgendwie inspiriert, Kǎishū ist in der chin. Kalligraphie die Normalschrift (also eine der klassischen Kalligraphieschriften). Vielleicht ist das Tal ja berühmt für seine Kalligraphieschulen, oder so?

Es ist nicht jeder Ort, jedes Fleckchen der Karte beschrieben. Aber beim Tal wundert es mich auch.

 

Vielleicht findet sich etwas in einem der Abenteuerbände?

  • 1 Jahr später...

Nachdem ich im Archiv unseres Kellers 5 Jahre verschollen war, habe ich letztendlich festgestellt, dass auf meinem Originalentwurf auch kein KaiSchuTal vorhanden ist. Ich nehme an, es handelt sich um eine typische Klammer, die sich Meister JüGen vorbehalten wollte.

 

Meine Vorstellung geht in Richtung Shangrila, aber fragt doch mal bei Elsa nach.

 

Grüße Isolde

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

  • Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.