Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1397845

Ich muss es jetzt doch noch loswerden: Meine Reaktion auf GB #57 ist, dass Abo auslaufen zu lassen. Dann kaufe ich den lieber so, dass der nicht durchnässt ankommt. Ich unterstütze ja gerne Verlage durch Abo, aber GB#57kam in einem Zustand bei mir an, der echt nicht mehr feierlich war. An sich ja Problem der Post, aber richtig eingepackt wäre er halt nicht durchnässt und wellig wurden.

Gruß

Bernd

• Ersteller
comment_1398771
Der Umwelt zuliebe bleiben wir aber beim Papierumschlag. Und hoffen, dass die Post ihren Service wieder verbessert.

Also, ich als Privatmann hab z.B.meine eBay-Verkäufe besser eingepackt. Dickerer Umschlag oder wenn gerade zur Hand stabiler Rücken.

Aber trotzdem danke für die Antwort

Gruß

Bernd

comment_1398900
Dickerer Umschlag
Der Umschlag verträgt eigenlich schon einiges, ich würde mal mit dem Postboten sprechen, warum der Brief so schwimmen musste.

Die c't kam letztes Mal mit Folie verpackt. Gut gegen Wasser geschützt, aber dafür halt auch mit Aufkleber auf dem Heft. Da der kaum ohne Beschädigung entfernt werden kann dürfte das auch bei einigen auf Widerspruch stoßen... :dunno:

Solwac

• Ersteller
comment_1398955

Die c't kam letztes Mal mit Folie verpackt. Gut gegen Wasser geschützt, aber dafür halt auch mit Aufkleber auf dem Heft. Da der kaum ohne Beschädigung entfernt werden kann dürfte das auch bei einigen auf Widerspruch stoßen... :dunno:

Solwac

Verrückt, ist beim aktuellen Aventurischen Boten auch passiert, der Aufkleber auf dem Post :schüttel:

Aber wenn in Folie, dann kann man das ja auch ohne Aufkleber auf Heft regeln. Schafft sogar die Plastic Bomb.

Gruß

Bernd

comment_1400147

Also, ich als Privatmann hab z.B.meine eBay-Verkäufe besser eingepackt. Dickerer Umschlag oder wenn gerade zur Hand stabiler Rücken.

Da bist Du aber echt die Löbliche Ausnahme. Denn ich erlebe fast Täglich wie eBay Verkäufer ihre Ware verpacken. Und das ist es eher die Regel das Unverpackt verschickt wird.

Gruß

Mandrad

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.