Zum Inhalt springen

Spielfigurenblatt (einfach)


ugolgnuzg

Empfohlene Beiträge

Neues in der Bibliothek:

 

[drupal=1596]Spielfigurenblatt (einfach)[/drupal]

 

Ein einfaches Charakterdatenblatt.

Auf der rechten Seite sind alle Fertigkeiten, die eine Figur später erlernen kann. Dies ist so gedacht, daß man diese dann in die Spalten für Fertigkeiten kopieren kann, und diese alphabetisch geordnet sind. So hat man alle Fertigkeiten, auch die ungelernten auf einen Blick.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Ganz nett aber ich bin nicht so der Excel-Freak: Was mach mach ich denn, falls ich mehrere Sprachen beherrsche oder verschiedene Arten des Überlebens beherrsche? Schliesslich ist es jeweils nur einmal eingetragen ... :?:
Schlimmer noch ist es bei den Landeskunden, da sind schnell 5 oder 10 zusammen. Musizieren und Brettspiel sind ähnliche Kandidaten. Dieses Problem ist in Excel nicht trivial zu lösen (zumindest wenn es einfach und hübsch sein soll).

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch nicht der excel-Freak :D , mehr Open Office.

 

Bei der oo- formatierung und meinen Blatteinstellungen bleiben ohne Verzicht auf Verzierung und verschieben 15 "Slots" für Fertigkeiten übrig. Verzichtet man auf die Verzierungen (zumindes in der Größe wie sie jetzt sind) und verschiebt ist Platz für 30 (!) weitere Fertigkeiten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...