Zum Inhalt springen

Mythor - Schatten-Zyklus


Agadur

Empfohlene Beiträge

Keine Besprechung, sondern eine Ankündigung: heute ging mir der Frühjahrs-Katalog von FanPro zu. Wer "Mythor" als Heftserie verpasste und auch die spätere Ausgabe bei "Weltbild", kann ab dem 9. Mai den genannten Zyklus nachlesen. Ich zitiere aus dem Katalog:

 

"Zehn Romane der Heftromanserie gehörten zum 'Schattenland'-Zyklus. FanPro wird den 'Schattenland'-Zyklus in fünf Taschenbüchern unter Lizenz von VPM publizieren. Die ursprünglichen Texte werden von Dr. Rainer nagel überarbeitet. Packendes Lesefutter für alle Fantasy-Fans ist garantiert."

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo!

Ich habe gerade ebenfalsl einen Hinweis bekommen. Anscheinend soll das Schattenland Anfang August rauskommen!

Leider sind es keine neuen Romane, sondern "nur" überarbeitete Texte (Romanhefte 140-149)!

Da ich die Romane inzwischen alle habe :thumbs: noch nicht interessant!

Wäre aber genial, wenn sich in dieser Welt noch weitere Romane tummeln würden.

Genug Akteure gibt es neben Mythor ja auch ;)

gruß

Wolfheart - gespannt

Link zu diesem Kommentar
Der August-Termin ist mir eher neu ...

Rainer

:confused: Die FanPro-Seite behauptet...

...

FanPro wird den »Schattenland«-Zyklus in fünf Taschenbüchern unter Lizenz von VPM publizieren. Die ursprünglichen Texte werden von Dr. Rainer Nagel überarbeitet. Packendes Lesefutter für alle Fantasy-Fans ist garantiert.

 

Ab August::

Band 1: Hans Kneifel/Hugh Walker - Am Morgen einer neuen Zeit

...

Naja, es steht ja kein Jahr dabei ;)

 

:wave:[flüstermodus]Sollen auch neue Romane rauskommen? Weißt Du was?[/flüstermodus]:sigh:

grüße

Wolfheart - NEUgierig

Link zu diesem Kommentar
Die FanPro-Seite ist ... voreilig. Da ich die Romane überarbeiten soll, weiß ich das.

Mehr kann ich im Moment nicht sagen. Ich würde allerdings nicht mit neuen Romanen rechnen.

Rainer

Schade das zu hören! Aber immerhin, wenn Mythor - immerhin auszugsweise - nochmal rauskommt, braucht die Hoffnung nicht sterben ;)

Ob ich persönlich die Überarbeitung kaufe weiß ich nicht... Für "Neue" aber bestimmt interessant :thumbs:

gruß

Wolfheart

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...