Zum Inhalt springen

microsoft produkte


Aris

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Aris @ Nov. 06 2002,14:11)</td></tr><tr><td id="QUOTE">...mmmh ist die Dopplerzicke eigentlich schon mal eingehend untersucht worden?<span id='postcolor'>

Die Dopplerzicke zeichnet sich dadurch aus, das beide Beiträge die selbe Uhrzeit tragen und wenn man einen davon editiert, wird das Double gleich mit-editiert.

 

Desweiteren kommt die Dopplerzicke vor allem in Strängen mit großer Beteiligung und schnell aufeinander folgenden Beiträgen.

 

Mehr ist uns auch nicht bekannt.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Das ist auch keine Doppelzicke. Immer diese Unterstellungen  sly.gif

 

Aris, ich vermute, Du hast mehrmals aktualisieren gedrückt und so Deinen Beitrag mehrmals abgeschickt. Von Forumsfehlern keine Spur. Das eine Doppelposting von Dir hat z.B. zwei unterschiedliche Uhrzeiten. Die Doppelzicke erkennt man z.B. daran, dass eine Änderung an Posting Nr. 1 automatisch auch bei Posting Nr. 2 durchgeführt wird.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Aris @ Nov. 06 2002,14:32)</td></tr><tr><td id="QUOTE">hjmaier hat recht,

ich hatte wärend meines Postings den Thread in einem anderen Fenster offen. Es handelt sich tatsächlich nicht um eine Dopplerzicke.

 

Entschuldige ikonboard<span id='postcolor'>

Falsche Adresse!

Du must dich bei der Zicke entschuldigen!  

 

mfg

Detritus  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...