Zum Inhalt springen

Spoilerlösung


Aris

Empfohlene Beiträge

Hallo Barmont,

 

um mich auszusperren hast Du einen Größe 50 -

 

 

 

 

 

<span style='font-size:57pt;line-height:100%'>Spoiler</span>

verwendet.

beim Internet-Explorer ist das auch ok, aber bei iCab rutscht der nach Unten!!!. Wenn das Fenster dann noch nicht den Gesamten Bildschirm in der Größe umfaßt, kann es sein, das der Spoiler nicht erkannt wird.

Bitte verwende kleinere Spoiler!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich weiß nicht  ob ich´s darf, aber ich benutze jetzt einfach mal

  My Webpage

diese Sachen zutest.@tieren.

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Zitate<span id='postcolor'>kann ich leider <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>noch nicht.</span>. Schade devil.gif

Alysandirion

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">Was Code bedeutet<span id='postcolor'> muss ich auch noch mal nachlesen.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Alysandirion Blaueisenhut @ Juli. 09 2002,11:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich weiß nicht  ob ich´s darf, aber ich benutze jetzt einfach mal

  <a href="http://www.eurenEintrag.um" target="_blank">My Webpage</a>

diese Sachen zutest.@tieren.

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Zitate<span id='postcolor'>kann ich leider <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>noch nicht.</span>. Schade devil.gif

Alysandirion

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">Was Code bedeutet<span id='postcolor'> muss ich auch noch mal nachlesen.<span id='postcolor'>

Klar darfst Du, hier ist doch Test, da darf jeder!

 

Hi Alysandrion übrigens wave.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Aris @ Juli. 09 2002,19:47)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Alysandirion Blaueisenhut @ Juli. 09 2002,11:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich weiß nicht  ob ich´s darf, aber ich benutze jetzt einfach mal

  <a href="http://www.eurenEintrag.um" target="_blank">My Webpage</a>

diese Sachen zutest.@tieren.

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Zitate<span id='postcolor'>kann ich leider <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>noch nicht.</span>. Schade devil.gif

Alysandirion

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">Was Code bedeutet<span id='postcolor'> muss ich auch noch mal nachlesen.<span id='postcolor'>

Klar darfst Du, hier ist doch Test, da darf jeder!<span id='postcolor'>

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Klar darfst Du, hier ist doch Test, da darf jeder!

<span id='postcolor'>Mal sehn ob´s jetzt geklappt hat ?

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Alysandirion Blaueisenhut @ Juli. 10 2002,14:16)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Aris @ Juli. 09 2002,19:47)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

Ich weiß nicht  ob ich´s darf, aber ich benutze jetzt einfach mal

  <a href="http://www.eurenEintrag.um" target="_blank">My Webpage</a>

diese Sachen zutest.@tieren.

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Zitate

<span id='postcolor'>kann ich leider <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>noch nicht.</span>. Schade devil.gif

Alysandirion

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">Was Code bedeutet<span id='postcolor'> muss ich auch noch mal nachlesen.<span id='postcolor'>

Klar darfst Du, hier ist doch Test, da darf jeder!

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Klar darfst Du, hier ist doch Test, da darf jeder!

<span id='postcolor'><span id='postcolor'>

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Mal sehn ob´s jetzt geklappt hat ?<span id='postcolor'>

Mal sehn obs nun geklappt hat.

Aly

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">Mal sehn ob´s jetzt geklappt hat ?<span id='postcolor'>

So richtig hab ichs immer noch nicht geschnallt.</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Mal sehn obs nun geklappt hat.

Aly<span id='postcolor'>

Das war dann aber der letzte Test.</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Das war dann aber der letzte Test<span id='postcolor'>

Vorläufig !

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

wow.gif5--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Sep. 12 2002,17wow.gif5)</td></tr><tr><td id="QUOTE"><ul>

[*]Hä?

[*]Das kenn ich ja gar ned

<span id='postcolor'>

<ul>[*]Was [*]passiert[*]wohl,[*]wenn[*]ich[*]den[*]Satz[*]in[*]einer[*]normalen[*]Reihe[*]schreibe!

 

Interessant. Ein bißchen aufwendig vielleicht.

 

mfg

Detritus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...