Zum Inhalt springen

Ehehuatel


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Rein sprachlich ein echter Ausreißer im Wettbewerb! :thumbs:

 

Leider kann ich mit PR nichts anfangen - vielleicht war das der Grund, warum die Handlung an mir vorbeigegangen ist? Die Mutter ist anscheinend in Ungnade gefallen, aber warum? Und wie steht die Hauptfigur dazu? Und warum kriegt sie einen anderen Namen? Überhaupt bleibt sie sehr passiv. Wenn sie zb irgendetwas erlebt hätte, durch das sie lernt, ihrer verstorbenen Mutter zu verzeihen, und mit diesem Schritt zum "Erwachsenwerden" den neuen Namen verdient, wäre es mir schlüssiger gewesen. So bleibt die Hauptfigur sehr blass.

 

Die Unterwäsche ist natürlich :rotfl:

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...