Zum Inhalt springen

Eine alte Zwergensage


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Warum nicht? In der irdischen Mythologie gibt es auch diverse Menschen, die dann später zu Halbgöttern wurden. Wenn es bei den Zwergen etwas anders aussieht, dann ist das doch durchaus passend. :dunno:

Allerdings passt es nicht so richtig zu einer Zwergengeschichte, dass der Mensch als Maßstab erwähnt wird. Hier wäre eine Jahreszahl besser gewesen und der menschliche Leser hätte die Verknüpfung selber erdacht. Wobei dann ja auch ein Zwergenleben immer noch nicht nur menschlich kurz gewesen sein muss.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...