Zum Inhalt springen

Midgardstory


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Leider fehlt der Geschichte ein Titel ?!

 

Eindeutig die Nacherzählung eines Midgard Abenteuers, allerdings spielt die Gruppe offenbar in einem etwas anderen Midgard, als ich es 'gewohnt' bin... naja...

 

Was ich nicht verstehe: Wieso müssen denn so viele Schreibfehler drin sein? Es gibt doch in jedem Textverarbeitungsprogramm eine Rechtschreibprüfung! Man stolpert regelrecht mein Lesen...

 

Die Geschichte fängt irgendwo in der Mitte an und hört irgendwo in einer anderen Mitte auf.... naja....

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Gar nicht schlecht geschrieben, und die hektische Athmosphäre auf dem Schiff kommt gut rüber. So gut, dass ich irgendwann den Überblick verloren habe - zuviele Personen, die alle schon durcheinanderwuseln, noch bevor ich sie auseinanderhalten und mir halbwegs vorstellen kann.

Als Kapitel eines Romans gut, als Kurzgeschichte leider unbrauchbar.

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...