Zum Inhalt springen

Gibt es offzielle Vorschau-PDFs der MIDGARD Bücher

Cut

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

Ich habe mal eine allgemeine Frage. Gibt es (ausser dem auf Midgard-Online zur Verfügung stehenden DAB Heftchens) Vorschauseiten von einzelnen Midgard Bücher? Ich bräuchte um einem Freund das Layout einmal vorzuführen ein offizielles wenige Seiten umfassendes PDF.

Viele Verlage stellen regeömässig (Vorab-)PDFs ihrer Bücher auf Ihrer Homepage ins Netz. Ich habe aber auf Midgard-Online nichts entsprechendes gefunden.

Also meine Frage an Euch: Bin ich mit Blindheit geschlagen und kann mir jemand den Weg zeigen, bitte? :)

Geschrieben

Im Prinzip schon, aber dann sollte sich das Layout schon sehr an dem des GRWs orientieren. Aber im Prinzip hätte ich gerne zwei, drei Seiten des DFR, am besten eine mit einer Zeichung, eine mit Tabelle und/oder diesen Hintergrundkästen und eine Seite mit Text, an der man dann gut ablesen kann, wie der Seitenaufbau ist, mit der Zierborte am Kopfrand usw.

Ich mag einem layoutbegeisterten Freund das Spiel schmackhaft machen. Der wohnt aber in der Diaspora und kommt an kein Buch zum blättern ran. Ich finde das Layout ist schlicht, aber durchweg gelungen!

Geschrieben
Zu Deinem dritten Link: Geringe Gebühr = 11 € finde ich witzig :)
Naja, die geringe Gebühr bezieht sich auf Nachdrucke, die 11 Euro auf ein neues Abenteuer. ;)

Solwac

Geschrieben
Zu Deinem dritten Link: Geringe Gebühr = 11 € finde ich witzig :)
Naja, die geringe Gebühr bezieht sich auf Nachdrucke, die 11 Euro auf ein neues Abenteuer. ;)

Solwac

Es war ungeschickt, dass hier in diesen Strang zu schreiben. Bitte lasst es darauf beruhen an dieser Stelle.

@Frank: Ich hatte Deine gute Absicht richtig erkannt :)