Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1227647

Hallo.

Ich habe mal eine allgemeine Frage. Gibt es (ausser dem auf Midgard-Online zur Verfügung stehenden DAB Heftchens) Vorschauseiten von einzelnen Midgard Bücher? Ich bräuchte um einem Freund das Layout einmal vorzuführen ein offizielles wenige Seiten umfassendes PDF.

Viele Verlage stellen regeömässig (Vorab-)PDFs ihrer Bücher auf Ihrer Homepage ins Netz. Ich habe aber auf Midgard-Online nichts entsprechendes gefunden.

Also meine Frage an Euch: Bin ich mit Blindheit geschlagen und kann mir jemand den Weg zeigen, bitte? :)

• Ersteller
comment_1227649

Im Prinzip schon, aber dann sollte sich das Layout schon sehr an dem des GRWs orientieren. Aber im Prinzip hätte ich gerne zwei, drei Seiten des DFR, am besten eine mit einer Zeichung, eine mit Tabelle und/oder diesen Hintergrundkästen und eine Seite mit Text, an der man dann gut ablesen kann, wie der Seitenaufbau ist, mit der Zierborte am Kopfrand usw.

Ich mag einem layoutbegeisterten Freund das Spiel schmackhaft machen. Der wohnt aber in der Diaspora und kommt an kein Buch zum blättern ran. Ich finde das Layout ist schlicht, aber durchweg gelungen!

• Ersteller
comment_1227680
Zu Deinem dritten Link: Geringe Gebühr = 11 € finde ich witzig :)
Naja, die geringe Gebühr bezieht sich auf Nachdrucke, die 11 Euro auf ein neues Abenteuer. ;)

Solwac

Es war ungeschickt, dass hier in diesen Strang zu schreiben. Bitte lasst es darauf beruhen an dieser Stelle.

@Frank: Ich hatte Deine gute Absicht richtig erkannt :)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.