Zum Inhalt springen

Projekt: Stardust-System [Far Away]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Theoretisch haben wir doch für das PR RPG eine tolle Grundlage mit dem Stardust-System bekommen, oder?

Jede Menge Planeten mit recht guten Eckdaten, ohne zu genau ins Detail zu gehen.

800Millionen Terraner (primär Menschen, aber vielleicht auch der ein oder andere Blue, Ara etc der eine terranische Staatsbürgerschaft hatte)

Und nach bisheriger Aussage keine weitere Verbindung mit den Menschen der Milchstrasse möglich.

Das sollte einem für das RPG jede Menge Möglichkeiten bieten.

Ich vermute zwar, das noch eine Bücher Hexalogie kommen wird, aber das sollte nicht weiter stören.

Geschrieben

Ich bin immer etwas langsam ;)

Hänge derzeit mit dem aktuellen Lesen nach und bin noch dabei aus dem MdI Zyklus Infos zu den Oxtornern zu suchen, die auch auch noch fertig machen will, sobald ich dazu komme.

Reizen würde mich das Thema... mal sehen, wenn ich die Hefte nachlese kann ich schonmal alle relevanten Daten rausschreiben und hier reinstellen, das währe eine gute Grundlage auf der man weiter aufbauen kann.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Bedingt. Wäre sinnvoll, wenn man das Material aufbereitet und um die Neuerungen ergänzt.

Das Planetenschema haben wir und der Rest wäre laufende Arbeit, damit das Thema wächst.

Dazu braucht es aber Freiwillige, denn ich habe dazu leider keine Zeit.

• 10 Monate später...