Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1189285

Hi!

Theoretisch haben wir doch für das PR RPG eine tolle Grundlage mit dem Stardust-System bekommen, oder?

Jede Menge Planeten mit recht guten Eckdaten, ohne zu genau ins Detail zu gehen.

800Millionen Terraner (primär Menschen, aber vielleicht auch der ein oder andere Blue, Ara etc der eine terranische Staatsbürgerschaft hatte)

Und nach bisheriger Aussage keine weitere Verbindung mit den Menschen der Milchstrasse möglich.

Das sollte einem für das RPG jede Menge Möglichkeiten bieten.

Ich vermute zwar, das noch eine Bücher Hexalogie kommen wird, aber das sollte nicht weiter stören.

• Ersteller
comment_1189375

Ich bin immer etwas langsam ;)

Hänge derzeit mit dem aktuellen Lesen nach und bin noch dabei aus dem MdI Zyklus Infos zu den Oxtornern zu suchen, die auch auch noch fertig machen will, sobald ich dazu komme.

Reizen würde mich das Thema... mal sehen, wenn ich die Hefte nachlese kann ich schonmal alle relevanten Daten rausschreiben und hier reinstellen, das währe eine gute Grundlage auf der man weiter aufbauen kann.

• 2 Monate später...
  • 10 Monate später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.