Abd al Rahman Geschrieben 22. April 2002 report Geschrieben 22. April 2002 Hi alle zusammen, in den vergangenen Wochen kam es bei einigen Benutzern zu folgendem Fehler: </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">Ikonboard CGI Error Ikonboard has exited with the following error: Undefined subroutine &Styles::new called This error was reported at: Sources/Lib/FUNC.pm line 170. Please note that your 'real' paths have been removed to protect your information. <span id='postcolor'> An dem Fehler kann ich leider nichts ändern. Jeder kann ihn aber selbst beheben. Hier die kurze Anleitung 1. In das Kontrollcenter gehen 2. Accountoptionen anwählen 3. Nochmal den Ikonboard Standardskin explizit auswählen (auch wenn nur ein einziger Skin zur Auswahl steht). Eventuell auch noch die Sprache ändern (kann später wieder rückgängig gemacht werden) 4. Das ganze abschicken. Das Problem sollte jetzt behoben sein. Viele Grüße hj
Hornack Lingess Geschrieben 22. April 2002 report Geschrieben 22. April 2002 Bei mir hat es gereicht, nochmal zurück zur vorherigen Seite zu gehen (Back-Button) und dann die Seite, zu der ich wollte, nochmal anzuklicken. Hornack
Abd al Rahman Geschrieben 22. April 2002 Autor report Geschrieben 22. April 2002 Jo, das war aber Zufall. Viele Grüße hj
Detritus Geschrieben 23. April 2002 report Geschrieben 23. April 2002 Hmm, dann hätte ich in letzter Zeit schon 3 oder 4mal Zufallsglück gehabt. Normalerweise mache ich das wie Hornack. mfg Detritus
Abd al Rahman Geschrieben 23. April 2002 Autor report Geschrieben 23. April 2002 Dann muss das ein anderer Fehlergrund sein. Ich weiss von vier Leuten die definitiv nicht in das Forum reingekommen sind. Viele Grüße hj
Empfohlene Beiträge